Kurzmeldungen Prism Tempora

+++ O TEMPORA, O mores : Big Sister Merkel wußte von nichts. Wer hätte das auch anders gedacht

+++Rückrufaktion der NSA: Aufgrund von Programmierfehlern bei Prism wurde IM- Friedrich ins Stamm-Werk der NSA in Crypto-Stasi City, Fort Meade, Maryland, USA-zurückgerufen – Neuprogrammierung offenbar ein Erfolg!

+++ Friedrich: Ich …äh…habe… auf …den…Fehler, ähh …auf …unseren. Fehler … hingewiesen und meine amerikanischen Freunde haben mich sofort zum Besseren bekehrt. Ich kann Ihnen das beweisen: “ Sicherheit ist Supergrundrecht“ -„Einzelheiten sind vertraulich“-von „all diesen Datenschutzdingen“- „hab ich nicht gewußt“+++Sehen Sie, jetzt läuft es wieder wie geschmiert. 

+++viaFefes Blog. News aus England: GCHQ  – bekannt durch das Markenprodukt Tempora – hat sich an die Gesetze gehalten. Das ist ein Detail, was mir viel zu kurz kommt in der Debatte. NATÜRLICH haben die sich an die Gesetze gehalten. Das ist ja gerade der eigentliche Skandal! Dass die Dienste für ihre Schandtaten nicht mal Gesetze brechen mussten!

So einfach ist das…

 

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: